Neu bei FURORE: Gourmet Food von Nicolas Vahé

Schon mit 18 Jahren hatte der 1978 in Frankreich geborene Nicolas Vahé zwei Ausbildungen absolviert - zum Koch und zum Patissier - beide im Drei-Sterne-Restaurant Pic Valence. Seit 2000 lebt und arbeitet der Spitzenkoch in Dänemark, wo er seit 2006 seine eigene Gourmetlinie kreiert. Alle Spezialitäten werden von ihm persönlich entwickelt und ohne Farb- und Konservierungsstoffe von kleinen, ausgesuchten Produzenten in Frankreich und Italien hergestellt. Kulinarische Produkte in exzellenter Qualität und außergewöhnlichen Geschmackskompositionen - bestens geeignet, die eigene Küche kreativ aufzuwerten oder aber auch als originelles Geschenk.

Lassen Sie sich begeistern von beispielsweise Karamell-Crunch-Schokoladentrüffeln, Oliven-Cookies, Tomaten-Orangenmarmelade, Feigen-Balsamico-Pesto, Blaubeersenf oder Trüffelnudeln. Ebenfalls im Sortiment: außergewöhnliche Variationen von Salz, Öl und Essig sowie servierfertige Vinaigrettes. Und schlichtweg ein Traum: Ketchup mit Steinpilzen, schwarzen Oliven oder Ingwer-Zitrone

Klicken Sie hier, um einige Impressionen des Gourmet-Foods zu erhalten.